Wer sind die Stadtpark Rangers?

Wir sind eine Hobby-Fußballmannschaft aus Kaiserslautern, die (fast) jeden Samstag um 14 Uhr in Kaiserslautern-Siegelbach auf einem Kleinfeld spielt. Neue Mitspieler sind bei uns gerne willkommen. Weitere Infos auf der Website der Stadtpark Rangers.

 

Die größten Erfolge der Stadtpark Rangers

  • Teilnahme bei der FIFA WM-Ticketshow 2006
    am 8. Juni 2006 um 20.15 Uhr im ZDF
    mit Thomas Gottschalk und Johannes B. Kerner
  • Erster Platz beim Fußballturnier "Junge Union Summergames 2005"
 
  • Ganzseitiges Foto in der FCK-Stadionzeitschrift
    zur Siegerehrung des SPD-Kleinfeldturniers 2002
 

 

Die größten Misserfolge der Stadtpark Rangers

  • Letzter Platz beim Turnier des SV Burrweiler 2006
 
  • Letzter Platz beim Turnier des SV Burrweiler 2007
 

Wir haben übrigens auch 2008 wieder an dem Turnier in  Burrweiler teilgenommen und konnten die rote Laterne abgeben. Bei 8 angemeldeten Teams konnten wir immerhin den 6. Platz belegen. Das war schon eine Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren.
Das Turnier fand am 23.5.2008 statt und hat wie immer viel Spaß gemacht. Ein Spielbericht zu dem Turnier 2008 hat Mitspieler Ben geschrieben.