ÜBER UNS

 

 

Die Stadtpark Rangers sind eine Gruppe von Fußball-Interessierten / -Verrückten, die sich in der Regel einmal in der Woche zu einem Spiel treffen. Entweder Samstag oder Sonntag um 14.00 Uhr oder im Sommer unter der Woche um 18.00 Uhr.
Uns gibt es mittlerweile schon ein paar Jahre - seit dem
4.Juni 2000. Anfangs spielten wir im Stadtpark Kaiserslautern - daher der Name. Da dieser im Laufe der Zeit öfter besetzt war, wechselten die Spielorte. Mittlerweile ist unser angestammtes "Revier" der Bolzplatz in Siegelbach.

Hast du Lust mitzumachen? Dann komm vorbei. Schicke eine Email an untenstehende Adresse, um zu erfragen wann und wo wir uns treffen.

Oder seid ihr ebenfalls eine Hobbymannschaft und habt Lust auf ein Freundschaftsspiel? Dann meldet euch bei uns!

 

Kontakt: mail@stadtparkrangers.de