Sonntag, 2.September 2001

Spieltag Nr.32/01

TEAM GRÜN: Jörg - Stefan G. - Ben - Julian
TEAM ROT:
Dominic - Axel - Metal Stefan - Burkhard

Ort: Schulzentrum Süd (Hartgummi) | Wetter: Leicht bewölkt


Newsletter #53 | Datum: 07.09.2001

Hallo Stadtpark Rangers!

der letzte Spieltag
Fast perfekte Bedingungen. Wetter optimal, der Platz frei, aber wir standen vor verschlossener Tür. Kein Problem, denn wir fanden heraus, dass ein anderes Tor offen war, wo wir rein konnten. 8 Mitspieler waren da und lieferten sich ein engagiertes Spiel, bei dem komischerweise abwechselnd die eine und die andere Mannschaft überlegen war und mit 5 Toren und mehr führte.
Für die grüne Mannschaft warf sich Ben immer todesmutig in die Schussbahn des Balles und hat so die Mannschaft vor einer Niederlage bewahrt. Bei einer eigentlich harmloseren Aktion hat er sich den Daumen verstaucht. Zum Glück nicht gebrochen, so kann er morgen wieder auflaufen. Bei der roten Mannschaft haben Axel und Metal Stefan gezeigt, dass sie trotz ihrer Doppelbelastung durch das Volleyballtournier vormittags noch genügend Power übrig hatten, um die gegnerische Verteidigung ein ums andere Mal schlecht aussehen zu lassen.
Nach dem Ausscheiden von Julian und Burkhard machten ein paar Kids mit, bei denen die Leibchen aussahen wie Nachthemden. Aber sie haben wirklich gut und teamorientiert mitgespielt!

der nächste Spieltag
ist ausnahmsweise verlegt auf: Samstag, 14 Uhr, Schulzentrum Süd. Bei einer Rundfrage haben alle gesagt, dass es ihnen am Samstag auch passt. Angekündigt haben sich: Axel, Ben, Burkhard, Jörg, Matthias K., Metal Stefan, Stefan G., evtl. auch Matthias S. und Stefan R.. Wenn sie nicht die einzige Spielerin wäre, würde auch Cornelia mitmachen. Julian und Mathias E. haben kein e-mail und ich werde sie anders kontaktieren.
Vielleicht kommen mehr Spieler, aber mit der Mindestanzahl von 7 Spielern sind wir schon gut bedient.

Viele Grüße
Jörg