Sonntag, 2.Dezember 2001

Spieltag Nr.44/01

TEAM GRÜN: Axel - Ben - Burkhard - Julian
TEAM ROT:
Dominic - Jörg - Stefan G. - Stefan R.

Ort: Schulzentrum Süd (Rasen) | Wetter: Stark bewölkt


Newsletter #65 | Datum: 07.12.2001

der letzte Spieltag
Am vergangenen Sonntag spielten wir wieder einmal im Schulzentrum Süd. Das Gelände war offen, der Rasenplatz zum Spielen freigegeben. Außerdem lief mir der Platzwart über den Weg und sagte, dass in Zukunft am Wochenende oft geöffnet sei, weil im Winter Training oder Veranstaltungen in der Halle sind. Er deutete an, dass auch er das eigentümliche Verhalten des Hausmeisters auch kennt.
Es spielten 8 Leute in zwei gleich starken Mannschaften. Ein packendes Spiel wurde geboten.

der nächste Spieltag
ist verschoben auf Samstag, den 8. Dezember. Am Sonntag haben manche keine Zeit und am Samstag sieht es besser aus. Das haben wir nach dem letzten Spiel beschlossen.
Also: Treffen am Samstag, 14 Uhr im Schulzentrum Süd.

Viruswarnung
Wer eine Mail ohne Text von meinem Bruder Martin erhalten hat und sich wunderte, was das soll, dem sei gesagt, dass dies ein Virus war! Martin hat geschickterweise eine infizierte Mail geöffnet, was zu einer automatischen Verbreitung an alle Adressen im Adressbuch geführt hat. Das kann alle Fußballer betreffen. Dominic hat mir schon geschrieben, dass er eine solche Mail erhalten hat.
Benutzer von Outlook (Express) ohne aktualisiertem Viruskiller sind potentiell gefährdet. Infos zu dem Badtrans-Virus gibt es hier: http://vil.nai.com/vil/virusSummary.asp?virus_k=99069 . Oder schickt bei Fragen eine Mail an: martin.enke@nikocity.de

 

Viele Grüße
Jörg