Sonntag, 4.Februar 2001

Spieltag Nr.4/01

(Keine Details)


Newsletter #24 | Datum: 09.02.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

Der letzte Spieltag
Es waren nicht viele Mitspieler da. Sechs an der Zahl. Aber genug, um ein 3 gegen 3 Spiel zu machen. Die Mannschaften waren gleich stark und das Spiel endete 10:9, nachdem Metal-Stefan beim Stand von 9:9 eine 105%ige Chance vor dem freien Tor versiebt hat. Deswegen wird er sich noch nachts mit Alpträumen im Bett gewälzt haben. So gehörte der Siegtreffer Matthias K. aus der anderen Mannschaft, der im Alleingang die komplette Verteidigung austanzte und die Kugel versenkte.

Der nächste Spieltag
Ich habe eine Vorahnung, dass dieses Mal viele Mitspieler/innen kommen. Einige haben gesagt, sie kommen und es gab bisher keine konkrete Absage. Nur Stefan G. ist etwas erkältet und weiß noch nicht, ob bis Sonntag fit ist. Cornelia kommt ziemlich sicher, ihre WG-Mitbewohner sind auch nicht abgeneigt. Holger will mal wieder mitspielen. Vielleicht ist Axel auch wieder genesen?? Weitere Stimmen habe ich bisher nicht gehört. (Außer meiner Nachbarin, die regelmäßig rumkeift. :O) )

Viele Grüße
Jörg