Sonntag, 4.November 2001

Spieltag Nr.41/01

TEAM GRÜN: Jörg - Stefan G. - Burkhard - Gastspieler
TEAM ROT:
Ben - Axel - Matthias S. - Matthias K.

Ort: Autobahnbrücke | Wetter: Leicht bewölkt


Newsletter #62 | Datum: 11.11.2001

Hallo Stadtpark Rangers!

der letzte Spieltag
Wir waren sieben Mitspieler. Ein kleiner Bubi spielte noch mit und so waren wir zu acht. Wir entschieden uns, auf dem Platz an der Lauter zu bleiben. Dummerweise hatte der Bubi seinen kleinen Bruder dabei, der quengelte und ihn schließlich überredete, nach Hause zu gehen. Jetzt waren wir nur noch 7. Bei den 3 Grünen fehlte ein Spieler und das Tor war Scheunentor-offen. Zum Glück ergänzte ein (noch kleinerer) Bubi das 3-er Team, der über den Platz rannte wie auf Extasy und manchen Ball vom Gegner erkämpfte. Respekt! Im Laufduell gegen große Gegner zog er natürlich den Kürzeren. Das Spiel zweier gleichstarker Mannschaften endete mit einem Tor Unterschied. Alle Spieler zeigten sehenswerte Kombinationen und schöne Tore.

der nächste Spieltag
Weil ich schon wieder so spät dran bin, ist klar, dass wir uns dort treffen, wo wir das letzte Mal waren. Das ist der Platz unter der Autobahn-Brücke heute um 14 Uhr. Es gibt sehr gutes Wetter: Sonne, trocken, kühl (sagen wir 8°C).
Letzte Woche habe ich bei dem Schulzentrum vorbei geschaut und es war offen. Das werde ich auch morgen abchecken. So können wir umziehen, falls wir knapp besetzt sind. Burkhards Einsatz ist fraglich und klärt sich kurzfristig. 8 Spieler sollten es schon sein. Wenn wir zu wenige sind, ziehen wir auf einen kleineren Platz um.

wieder Nachwuchs bei den Rangers
Jung vermählt, fehlte zum gemeinsamen Glück eigentlich nur noch ein kleiner Nachwuchskicker oder eine kleine Kickerin. Der oder die Kleine mit dem wahrscheinlich härtesten Schuss in der Säuglings-Liga wird im Oktober nächsten Jahres im Rangers-Stadion erwartet. Trainer Metal Stefan wird sein Bestes geben, seine spielerischen Fähigkeiten in die nächste Generation weiter zu reichen.

Viele Grüße
Jörg