Sonntag, 5.August 2001

Spieltag Nr.29/01

Ort: Frankelbach | Wetter: Regen


Newsletter #49 | Datum: 09.08.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

der letzte Spieltag
war ein Auswärtsspiel in Frankelbach. Fast alle sind mit dem Fahrrad gekommen und die 12 Mitspieler/innen zeigten ein ansprechendes Spiel. Es endetet mit einem gerechten "unentschieden". Der Platz war in gutem Zustand. Der einzige Nachteil war, dass es ringsum abschüssiges Gelände war, ähnlich wie auf diesem Foto:

 

Nach dem Spiel machten sich alle auf den Heimweg. Es war eine sehr angenehme und gemütliche Fahrt auf der autofreien Lauterstraße und nie zu viel Verkehr.

Der nächste Spieltag
ist am kommenden Sonntag wieder im Stadtpark KL um 15 Uhr.
Es wird leider ein paar Spielerausfälle geben: Matthias S. gönnt sich wegen mangelnder Fitness eine Auszeit für mehrere Spiele, wird aber nach Genesung in den Kader zurückkehren. Burkhard hat leider wieder Knie-Probleme und so wird auch er pausieren. Jörg hat von der FIFA eine Zwangssperre für ein Spiel erhalten, nachdem er bei einem übereifrigen Befreiungsschlag Stefan G. den Ball ins Gesicht geschossen hat. Ben kommt nicht zum Einsatz, weil er vom Trainer auf die Tribüne geschickt wird, und zwar auf die von Eintracht Frankfurt beim Spiel gegen Schweinfurt.
Ben und Jörg sind in 14 Tagen sicher wieder dabei, dann geht es vielleicht zurück ins Schulzentrum Süd.

Viele Grüße
Jörg