Samstag, 8.September 2001

Spieltag Nr.33/01

TEAM GRÜN: Jörg - Stefan G. - Metal Stefan - Matthias S.
TEAM ROT:
Zieni - Axel - Ben - Burkhard - Matthias K.

Ort: Autobahnbrücke | Wetter: Stark bewölkt


Newsletter #54 | Datum: 15.09.2001

Hallo Stadtpark Rangers!

der letzte Spieltag
Das Schulzentrum Süd war geschlossen. So viel Glück wie in der Vorwoche hatten wir nicht, als wir ein anderes Tor unverschlossen vorfanden und legal hinein konnten. Mit den 9 Leuten waren wir aber genügend Spieler, um auf den etwas größeren Rasenplatz unter der Autobahn auszuweichen. Wetter und Rasenverhältnisse waren perfekt.

der nächste Spieltag
Sonntag, 14 Uhr, Schulzentrum Süd.
Zusagen, Absagen: Ich habe Michael B. getroffen, der am Sonntag nach mehrmonatiger Abwesenheit von KL wieder da ist. Auch Martin S., der vor längerer Zeit ein paar Einsätze hatte, hat sich angekündigt. Er fiel damals durch seine gute Spielweise und Übersicht auf. Martin sagte, er würde auch Alex, der ebenfalls schon mal mitspielte, mobilisieren.
Axel feiert morgen seinen Geburtstag. Wenn er kommt: Gratulieren nicht vergessen.
Ansonsten kann man mit der üblichen Stammformation rechnen.

Viele Grüße
Jörg