Samstag, 8.Dezember 2001

Spieltag Nr.45/01

TEAM GRÜN: Gastspieler 1 - Gastspieler 2 - Gastspieler 3 (plus 1 Einwechselspieler)
TEAM ROT:
Ben - Burkhard - Jörg

Ort: Schulzentrum Süd (Hartgummi) | Wetter: Heiter


Newsletter #66 | Datum: 12.12.2001

Spieltag light...
Nur 3 Spieler kamen am Samstag zum Schulzentrum Süd: Ben, Burkhard und Jörg. Leider waren ein paar Stammspieler verhindert. Matthias S. musste zu seinem Verlag, Matthias K. hatte abgesagt, Stefan bereitete seine Geburtstagsfeier vor, Julian fuhr auf eine Demo, Axel musste lernen, Zieni war beim Barras, Tilmann laboriert noch immer an einer Verletzung, Dominic hatte Schlafdefizit, ...
So waren wir nur zu dritt. Machte aber nichts. Wir spielten gegen 4 Kiddies auf dem Gummiplatz. Dabei stellten wir fest, dass wir doch Rasen-Untergrund gewöhnt sind. Auf dem Gummi rutschte man leicht aus und der Ball rollte viel zu schnell. Manch ein kluger Pass endete deshalb im Seitenaus. Die Kiddies waren mit dem Gummiboden besser vertraut (wie früher auch wir, als wir dort öfter spielten). Wir verloren zu Recht das Spiel und die Kiddies gewährten uns keine Revanche. Den Rest des Tages übten wir Ecken, Freistöße, Kopfbälle usw. - allerdings auf dem Rasenplatz!

der nächste Spieltag
wird sicher ganz anders, weil einige letztes Mal verhinderte Stammspieler wieder auflaufen werden. Wir treffen uns wieder am Sonntag um 14 Uhr im Schulzentrum Süd.

Umfrage
Ich hatte es in einem früheren Newsletter angekündigt. Bisher hat mir die Zeit gefehlt, die Umfrage auf die Beine zu stellen. Ben stand unterstützend zur Seite und half mir, die Umfrage zu erstellen.
Bitte schaut vorbei und stimmt ab. Die Umfrage ist für alle Leser des Newsletters gedacht! Bitte klickt auf folgenden Link: http://www.votenow.de/?114843
Es ist auch möglich, per e-mail an der Umfrage teilzunehmen. Wenn du dies wünscht, sag einfach Bescheid.

Zur Umfrage
Pro Computer können nur einmal Stimmen abgegeben werden. Wenn also zwei Personen nacheinander an einem Computer an der Umfrage teilnehmen wollen, ist das nicht möglich. In diesem Fall können die Stimmen für die zweite Person per Mail an mich geschickt werden.
Wer die Zwischenergebnisse anschauen will, der geht nach seiner Stimmabgabe wieder auf die Seite http://www.votenow.de/?114843 und klickt wieder auf "Abstimmen", ohne in dem Fragebogen etwas anzuklicken.

Terminkalender
Am 16.12 und 23.12 sind normale Spieltage: Sonntags um 14 Uhr im SZS. Am 30.12. fallen Stammspieler Stefan G., Burkhard und ich aus, weil wir nicht da sind. Ein Spieltag würde, wenn überhaupt, im kleineren Kreis statt finden. Am 6.1. geht es wieder weiter. Zu weit im Voraus sollte man wegen Wetter und Öffnungszeiten des SZS nicht planen.
Für den kommenden Sonntag heißt es warm anziehen. Die Temperaturen liegen knapp über 0°C.

Viele Grüße
Jörg