Sonntag, 10.Juni 2001

Spieltag Nr.21/01

Ort: Schulzentrum Süd (Rasen) | Wetter: Bewölkt


Newsletter #41 | Datum: 17.06.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

der letzte Spieltag
ein nettes Spielchen bei idealem Wetter und idealer Mitspieler/innen-Anzahl, ausgeglichenen Mannschaften. Leider nach 2 Stunden vom Oberschiedsrichter (Platzwart) abgepfiffen "Feierabend".

der nächste Spieltag
heute, schon in ca. 5 Stunden zu gewohnter Zeit an gewohntem Ort

das war's schon für heute
Heute gibt es nur einen kurzen Last-Minute Newsletter. Ich habe schon einmal einen Newsletter ausfallen lassen und da dachten manche, es findet deshalb auch kein Spiel statt. Das ist natürlich nicht so. Kein Newsletter bedeutet: keine besonderen Vorkommnisse und keine Änderungen. Wenn es einmal Spielausfall oder -verlegung geben sollte, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben

Viele Grüße
Jörg