Sonntag, 11.März 2001

Spieltag Nr.9/01

(Keine Details)


Newsletter #28 | Datum: 17.03.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

der letzte Spieltag
Es waren 8 Mitspieler da: Esther als gut parierende Torfrau, Axel - wieder in die Stammformation zurückgekehrt, Matthias K. mit gutem Spiel trotz Regenschirm (!), Matthias S., Julian, Stefan R. (will demnächst öfter kommen, hat jetzt auch e-mail), Starstürmer Björn, Jörg. Das Wetter war feucht und zwischendurch regnete es einmal ziemlich stark, aber wir haben durchgespielt. Die rote Mannschaft musste in der ersten Halbzeit gegen die Strömung spielen.

der nächste Spieltag
Zur gewohnten Zeit an gewohntem Ort: Sonntag, 14 Uhr im SZS.
Einige Spieler werden nur bis 16 Uhr spielen können, deshalb sollten wir halbwegs pünktlich anfangen.
Auch die bestellten Vandalen, die in der Endphase des Spiels auf das Spielfeld stürmen, werden gebeten, rechtzeitig da zu sein.

Werbung
Wer nach dem Spiel nicht weiß, was er/sie machen soll, kann um 17 Uhr nach Weilerbach ins Bürgerhaus zu einem Klassik-Konzert (Schubert u.a.) gehen. Dort spielen drei Ladies' Cup Kickerinnen mit.
Wer noch nicht genug vom Fußball hat, der guckt auf Premiere das Auswärtsspiel des FCK in Bremen. Drei Punkte ist der FCK im Moment von der Tabellenspitze entfernt.

Viele Grüße
Jörg