Sonntag, 12.August 2001

Spieltag ausgefallen

 


Newsletter #50 | Datum: 16.08.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

Der letzte Spieltag
fiel aus, weil alle verhindert waren.

Der nächste Spieltag
Sonntag, 14 Uhr, Schulzentrum Süd
Für Sonntag haben sich bereits einige Spieler angekündigt. Die Schulferien sind zu Ende und das Schulzentrum Süd ist wieder geöffnet. Dort können wir auf unseren Stammrasenplatz zurückkehren. Uhrzeit sollte wieder 14 Uhr sein, weil der gute Herr Platzwart ja irgendwann gegen Abend den Laden dicht macht und wir bis dahin fertig sein wollen.

Damals in Frankelbach
Vor knapp zwei Wochen war unser Auswärtsspiel in Frankelbach. Ich wollte noch einmal anmerken, dass ich die Fahrradtour und das Spiel supergut fand. Die Fahrt war nicht zu weit oder zu anstrengend, die Straße nicht zu voll. Das ruft nach einem Rückspiel im nächsten Jahr.

Viele Grüße
Jörg

Anmerkung zum Newsletter von Burkhard:

Hallo Jörg,

gerade habe ich deinen Newsletter gelesen und dabei mehr zufällig
entdeckt, dass es der 50. ist! Ein Jubiläums-Letter also!
Das müsste eigentlich gesondert begangen werden, durch ein Jubiläumsspiel oder
so.
Ich sag dir an dieser Stelle einfach mal vielen Dank für deine wöchentlichen
Vor- und Rückschauen, oft gespickt mit amüsant-witzig-ironischen Kleinoden.
Jede Woche eine Bereicherung meines Freitagabends!

Also, sei 50 Mal bedankt!
Alla hopp, bis (hoffentlich) zum nächsten Jubiläum!

Viele Grüße
Burkhard