Sonntag, 14.Oktober 2001

Spieltag Nr.38/01 (LADIES CUP IV)

TEAM GRÜN: Ben - Matthias K. - Martin - Anne - Dietmar - Alice - Matthias E.
TEAM ROT:
Matthias S. - Jörg - Stefan G. - Burkhard - Axel - Anne - Cornelia - Caroline

Ort: Autobahnbrücke | Wetter: Leicht bewölkt


Newsletter #59 | Datum: 20.10.2001

Hallo Stadtpark Rangers!

der letzte Spieltag
Am letzten Sonntag ging der legendäre Ladies Cup in eine neue Runde. 15 Spielerinnen und Spieler hatten sich bei hervorragendem Wetter auf dem Rasenplatz an der Lauter eingefunden. Die zwei Mannschaften waren ziemlich gleich stark. Die Grünen gewannen zwar mit 7:5, aber Verlierer gab es trotzdem keine, denn es hat allen, mit denen ich gesprochen habe, viel Spaß gemacht.

der nächste Spieltag
Jetzt bleibt es doch an mir hängen, eine Entscheidung zu treffen, wo wir morgen spielen. Keiner wollte sich festlegen, ob wir den Platz an der Lauter oder den am Warmfreibad bevorzugen sollten. Es hängt auch davon ab, wie viele Mitspieler kommen.
Weil es am letzten Sonntag an der Lauter so viel Spaß gemacht hat und alles so gut geklappt hat, entscheide ich jetzt (ganz willkürlich): Treffpunkt am Sonntag um 14 Uhr an der Lauter (unter der Autobahnbrücke). Wer einen anderen Vorschlag hat, kann diesen per Mail schicken. Wenn ich jetzt keinen Treffpunkt vorschlage, weiß morgen keiner Bescheid. Ben und Zieni sind verhindert (Ben: Eintracht, Zieni: Bund). Ansonsten sind wie immer alle herzlich eingeladen. Ich hoffe, dass es so viel Spaß macht wie letzte Woche. Dann sage ich einmal bis morgen!

Viele Grüße
Jörg