Sonntag, 15.April 2001

Spieltag ausgefallen

 


Newsletter #33 | Datum: 20.04.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

der letzte Spieltag...
fiel mehr oder weniger aus. Ich musste leider kurzfristig absagen und teilte dies per Mail mit. Um einen Eindruck zu vermitteln, wer sonst noch alles fehlt, habe ich aufgelistet, wer noch alles abgesagt hat. Und das waren sehr viele. Dabei hatte ich sogar noch Martin vergessen, den ich gefragt hatte, und Esther, die auch für die nächsten 2 Wochen abgesagt hat (Urlaub). Schade, dass letztendlich kein Spiel zustande kam, obwohl doch sogar 6 Spieler zusammen gekommen wären. Aber da ich letzten Sonntag nicht da war und von nichts Ahnung habe, übergebe ich an die...

Gastkommentatoren
Matthias K.:
Am Sonntag hat es vermutlich kein Spiel gegeben. Ich war mit Stefan und Ball von etwa 14:00-14:30 im Stadtpark. Dann sind wir gegangen, zumal der Platz ziemlich feucht war. Stefan schien etwas enttäuscht, ich fand's o.k., da ich noch andere Dinge zu tun hatte. Wenig später sind dann wohl die anderen vier gekommen, von deren Vorhaben wir leider nichts gewußt hatten. Dominic rief mich gegen Drei an. Da hatte ich dann aber keine Lust mehr, noch mal zum Stadtpark zu fahren. Leider hatten sie keinen Ball. Mehr weiß ich nicht.

Axel G.:
Gespielt haben wir am Sonntag trotzdem noch, aber eben nur zu viert (Anmerkung von Ben: die vier waren - Axel, Ben, Dominic und Zieni) was auf dem Bolzplatz in Siegelbach doch recht anstrengend war. Wenn Dominic nicht noch so lange Mails verschickt hätte, wären wir vielleicht noch früh genug gewesen, um mit den beiden anderen zu spielen, aber als wir kamen waren die schon wieder weg (halbe Stunde später) und hatten keine Lust noch zu spielen, da der Platz im Stadtpark auch etwas unter Wasser stand. In Siegelbach gab es auch eine Pfütze vorm Tor, durch die einige Mitspieler ihr Outfit doch etwas verschönen konnten. Zuerst Dominic, der schreiend in die Pfütze sprang, um noch einen Gegentreffer zu verhindern, machte Ben doch sehr naß. Wir wurden doch alle recht dreckig, durfte aber noch trotz anfänglicher Gegenwehr mit Dominix Auto mitfahren.
Dann bis zum nächsten Spieltag!

Der nächste Spieltag
findet dann wieder zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort statt, d.h. 14 Uhr im Schulzentrum Süd. Die Oster-Schulferien sind ja vorbei, damit sollte der Laden für uns wieder Tür und vor allem Tor geöffnet haben.

Klatsch und Tratsch
* Metal-Stefan hat sein Trainer-Debüt hinter sich, als er 2 Teams vom JUZ in der Barbarossa Halle bei einem Tournier zum 3. (von 8) und 4. Platz (von 6) führte. Sein Kommentar "An der Außenlinie wirst du bekloppt."
* Auf die Telefonliste von letzter Woche gab es Ergänzungen. Deshalb gibt's die noch einmal in verbesserter Form per Mail.
* Neuer Empfänger dieses Newsletters ist Ben, der vor 2 Wochen auf dem Rasenplatz zum ersten Mal mitgespielt hat. Das war der Flügelflitzer im Frankfurt-Outfit.
* Ball kaputt: Der Glockenstraßen-WG-Ball ist geplatzt. Nachdem sich schon eine Kaugummiblase gebildet hatte, war das Ende nahe. Michael B. trat noch einmal drauf und mit einem Knall ging es für den Ball nicht ins Abseits, sondern ins Jenseits.
Am Samstag soll eine Rangers Kommission (Stefan G., Cornelia und ich) im Sportgeschäft einen würdigen Nachfolger bestimmen.

Viele Grüße
Jörg