Sonntag, 15.Juli 2001

Spieltag Nr.26/01

Ort: Stadtpark | Wetter: Regen/Bewölkt


Newsletter #46 | Datum: 21.07.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

der letzte Spieltag
Es hatte vorher geregnet und im Stadtpark hat sich eine Pfütze vor dem einen Tor gebildet. Wir spielten zuerst quer, wo es trocken war. Als später die Korea-Auswahl und andere internationale Mitspieler dazu kamen, spielten wir aber doch über das ganze Feld. Macht ja auch Spaß im Schlamm zu suhlen. :O)

der nächste Spieltag
Wie gewohnt morgen, Sonntag um 14 Uhr im Stadtpark.
Matthias K. musste letztes Mal absagen, weil er an der Uni zu tun hatte. Auch dieses und nächstes Mal schätze ich, dass sein Einsatz fraglich ist. Matthias S. hat für morgen mit großer Sicherheit abgesagt. Alle anderen Starkicker werden jedoch erwartet.

FCK Stadionfest
Am Sonntag ist neben unserem grandiosen Spiel im Stadtpark noch eine weitere Veranstaltung: das FCK Stadionfest. Hier die offizielle Ankündigung des FCK:
Um 10:00 Uhr geht's im Fritz-Walter-Stadion mit einem Frühschoppenkonzert los. Danach folgt eine Vorführung der FCK-Boxabteilung, bevor um 11:00 Uhr die Lizenzspieler zum Training antreten. Neben der Vorstellung der Mannschaft wird auch der „Spieler der Saison“ geehrt. Anschließend begeben sich die Aktiven um 13:00 Uhr zur Autogrammstunde rund ums Stadion.

Die größten Erfolge der Stadtpark Rangers
... gibt es jetzt als Video herunterzuladen. Stammspieler Ben hat dieses Video zusammengestellt. Für jeden "Stadtpark Ranger" ein Muss! Nicht nur ein Rückblick, sondern auch die originalen Livekommentare unserer WM-Teilnahme 2002. Das Video kann auf Bens Homepage heruntergeladen werden:
http://www.scheubeck.de/download.html

Viele Grüße
Jörg