Sonntag, 16.Dezember 2001

Spieltag Nr.46/01

TEAM GRÜN: Zieni - Ben - Matthias S. - Julian - Anne
TEAM ROT:
Jörg - Axel - Stefan G. - Matthias K.
1.Wechsel:
Susanne (zu Rot) - Volkmar (zu Grün) | 2.Wechsel: Matthias K. zu Grün

Ort: Schulzentrum Süd (Rasen) | Wetter: Stark bewölkt (2°C)


Newsletter #67 | Datum: 22.12.2001

Hallo Stadtpark Rangers!

Warum Ben?
Gestern abend erreichte mich in einem Frankfurter Pizza Hut-Restaurant eine SMS von Jörg, der darum bat, den Newsletter diesmal zu übernehmen, da er schon mit der Deutschen Bahn Richtung Heidelberg (ich hoffe, ich habe die Abkürzung Hd. korrekt gedeutet) unterwegs war. Deshalb gibt es jetzt den Newsletter in dieser Form.

Der letzte Spieltag
Wir begannen mit 9 Spielern, die folgendermaßen aufgeteilt waren: In der grünen Mannschaft spielten: Zieni - Ben - Matthias S. - Julian und eine weibliche Mitspielerin, deren Name mir nicht mehr so ganz geläufig ist (sorry!). Ich glaube Anette, aber ich möchte nichts Falsches schreiben. Rot setzte dagegen auf: Jörg - Axel - Stefan G. - Matthias K. Während die rote Mannschaft zunächst das Spiel machte, aber versäumte, Tore zu schießen (und ein ums andere Mal an Matthias S. scheiterte), konnte das grüne Team immer wieder durch schnell vorgetragene Konter die Kugel im gegnerischen Netz unterbringen. Die Führung war sicher und schmolz nur zum Ende auf 2 Tore, als Kraft und Konzentration nachließen. Letztlich gewann Grün zwar etwas glücklich aufgrund der Anfangsphase, aber unterm Strich verdient. Zwischenzeitlich kamen noch zwei Mitspieler in die Partie, bei denen ich in Sachen Namen ebenfalls passen muss. Als beim grünen Team die Mitspieler nach und nach aufhörten, wechselte Matthias K. zu den Grasfarbenen, um die Mannschaftsstärke ausgeglichen zu halten.

Der nächste Spieltag
Ist quasi gleichzeitig unsere Weihnachtsfeier. Ausreden gibt es nicht: der Schnee stellt kein Problem, denn im Zweifelsfall ist der Hartgummiplatz
im SZS schon erprobt und für gut befunden worden im letzten Winter. Wem´s zu kalt ist, der kommt im Schneeanzug. Axel, Zieni, Jörg und Ben werden sicher kommen, ich setze desweiteren auf Matthias S. (alles andere würde mich enttäuschen!), Stefan G. und Matthias K. (Stammspieler) und Metal Stefan, der ja fast schon außer Form ist und für den die Zeit mal wieder gekommen wäre. Wir treffen uns wieder morgen, sprich Sonntag um 14 Uhr im Schulzentrum Süd. Bis dann!

Umfrage
Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte dies unbedingt nachholen! Hier nochmal die URL: http://www.votenow.de/?114843

Viele Grüße,
Ben