Sonntag, 17.Juni 2001

Spieltag Nr.22/01

Ort: Schulzentrum Süd (Rasen) | Wetter: Sonnig


Newsletter #42 | Datum: 21.06.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

der letzte Spieltag
8 Spieler (Björn, Julian, Ben, Axel, Metal-Stefan, Stefan, Matthias K., Jörg) fanden sich ein. Es gäbe ein Spiel mit 2 sehr guten Mannschaften und einigen genialen Spielzügen. Um 17 Uhr und beim Stand von 19:19 ließen wir das nächste Tor entscheiden, um das Spiel zu beenden.
Ein leuchtend-roter Fußball feierte Premiere, gleichzeitig auch Ruhestand, als er nähere Bekanntschaft mit einem Dornenstrauch machte. Egal. War ein Billigball.

nächster Spieltag
Heiß soll es werden am nächsten Sonntag. Wir sollten diesen Tag schätzen und ehren, denn an diesem Tag gibt es das letzte Spiel im Schulzentrum Süd vor den Sommerferien. Am 28.06. schließt der Laden bis Mitte August.
Natürlich wird im Sommer weitergekickt, es ist nur noch nicht klar, wo. Im Stadtpark, unter der Autobahn, im Warmfreibad? Wer Vorschläge hat, bitte mailen. Der Spielort wird nächste Woche rechtzeitig bekannt gegeben.

Termine
Tilmann, nicht nur Kult-Kicker, sondern auch Gitarrist bei der Metal-Band Warchild, gibt zwei Termine seiner Band bekannt:
"Wer Lust hat, der kann am Sonntag, den 24.06. nach Weilerbach in die Protestantische Kirche kommen (also quasi nach dem Fußball). Dort spielen nämlich wir (also WARCHILD) ab 18 Uhr (bis ungefähr 19 Uhr) in der Kirche (eingeleitet von Pfarrer Knieriemen im Anschluss an das Gemeindefest - so als Ausklang). Danach besteht noch die Möglichkeit über die Texte zu diskutieren, da Rouven - unser Sänger - ein paar davon extra für diesen Abend ins Deutsche übersetzt hat.
Am Freitag, den 29.06. spielen wir beim Uni-Sommerfest auf der ASTA-Bühne entweder um 20.30 oder um 22 Uhr (konnte noch nicht klar gesagt werden - mit dem Organisieren hapert es noch ein bisschen bei der diesjährigen ASTA - siehe auch Werbung für das Fest)."

... Habe ich richtig gelesen "Warchild IN der Kirche"?
Ich schätze einmal, dass der erste Auftritt in Weilerbach ohne Eintritt ist. Der zweite auf dem Sommerfest sowieso.

Viele Grüße
Jörg