Sonntag, 18.März 2001

Spieltag Nr.10/01

(Keine Details)


Newsletter #29 | Datum: 24.03.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

Der letzte Spieltag
Keine besonderen Vorkommnisse: Das Wetter war gut, viele Mitspieler da. Es hat das Team mit roten Leibchen gegen das Team mit grünen Leibchen gespielt (welch Überraschung). Überlegen waren die grün-Beleibten. Es haben dieses Mal ein paar Fremdlinge mitgespielt, zum Einen der kleine Stöpsel, der sehr sicher im Umgang mit dem Ball war, zum Anderen der jugendliche Mitspieler, der schon einmal mitgespielt hat und ein paar Mal zugeschaut hat und der keine Probleme hatte, alle Gegner auszuspielen und dann den Ball ins Tor zu schieben. Ich, als sein Gegenspieler, war leichte Beute für ihn, weil ich an dem Tag körperlich nicht auf der Höhe war. Es war der 4. Tag meines Heilfastens und da war die Kondition irgendwann weg. Egal. Das nächste Mal gibt's die Revanche.
Seit langem war dies wieder ein reiner Men's Cup. Stammspielerin Esther hatte Ohrenschmerzen, Cornelia musste in Weilerbach Bratsche spielen. Beide Spielerinnen werden voraussichtlich am nächsten Spieltag wieder auflaufen.

Der nächste Spieltag
Sonntag, 14 Uhr, SZS. Übliche Zeit, aber Achtung: Wegen der Sommerzeit geht es eine Stunde früher auf den Platz als der Biorhythmus erwartet. Es sind 15°C vorhergesagt, aber es könnte regnen. Lassen wir uns überraschen. Ich bin wie immer optimistisch.

Blick auf die Auswechselbank
Burkhard wagt sich ab und zu wieder an den Ball, aber länger als eine Stunde geht es nicht. Dann spürt er sein Knie und kann nur noch im Tor weiterspielen. Danach braucht er einen Tag zur Erholung, an dem er kaum laufen kann. Ein Arzt hat eine Operation vorgeschlagen.
Auch Mathias E. hatte Knieprobleme. Sein Orthopäde hat ihm eine Spritze ins Knie gejagt und er war wieder hergestellt.
Axel hat seinen Rückkehr in die Stammelf erfolgreich feiern können, musste aber eine zusätzliche Trainingseinheit im Torwandschießen absolvieren, um den Trainingsrückstand aufzuholen.

Ladies' Cup???
Ein Ladies' Cup ist geplant. Es ist noch zu früh und das Wetter zu unbeständig für einen festen Termin. Aber wir könnten für den Tag den großen Platz im Schulzentrum reservieren. Dann haben wir die Sicherheit, dass wir spielen können und dürfen und dass die Tore (nur?) für uns geöffnet sind.

Viele Grüße
Jörg