Sonntag, 21.Januar 2001

Spieltag Nr.2/01

(Keine Details)


Newsletter #22 | Datum: 26.01.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

letzter Spieltag
"Bei Schnee kann man kein Fußball spielen!" - habe ich bis letzten Sonntag gedacht. Ein großer Fehler, denn wir haben es letzten Sonntag gemacht und es ging sehr gut. Man muss etwas anders spielen, mehr kombinieren. Mit Einzelaktionen kommt man nicht weit, denn der Anlauf- und Bremsweg ist viel länger. Statt Gegner auszuspielen, muss man viel den Ball laufen lassen. Über 10 Spieler tummelten sich auf dem schneebedeckten Gummiplatz. Ein paar Gastspieler haben mitgemacht. Sie haben sehr gut gespielt, außerdem fair und kollegial. Das Spiel hat viel Spaß gemacht und in Zukunft brauchen wir uns wegen Schnee keine Sorgen zu machen.

nächster Spieltag
Diesmal wohl ohne Schneedecke, dafür wieder mit Lady-Unterstützung geht es wie jeden Sonntag um 14 Uhr am SZS zu Werke.

Ansonsten...
gibt es jetzt nichts zu berichten.

Viele Grüße
Jörg