Sonntag, 22.April 2001

Spieltag Nr.14/01

Ort: Schulzentrum Süd (Hartgummi) | Wetter: Leicht bewölkt


Newsletter #34 | Datum: 28.04.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

letzter Spieltag
Am letzten Sonntag war viel los auf dem Spielfeld. Mit den 16 Mitspielern/-innen stießen wir and Grenze des Kunststoffplatzes. Wir überlegten auch, auf einen großen Platz umzuziehen, ließen es aber doch sein. So spielten wir 3 Stunden ohne Pause (!) bis zur Erschöpfung. Für eine Pause sollten wir uns nächstes Mal doch wieder Zeit nehmen.
Erstmals im Kader waren Regina und Martin, die eine Bereicherung für das Spiel waren. Nach längerer Pause (zuletzt beim Ladies' Cup II aufgelaufen), war Jens im Team zurückgekehrt. Auch er ein Aktivposten der Grünleibigen.

nächster Spieltag
wie immer, gewohnter Ort, gewohnte Zeit. Wenn wieder so viele da sind, was ja wünschenswert ist, kann man überlegen, auf den Rasenplatz an der Lauterstraße auszuweichen. Er hat eine mittlere Größe und wäre für z.B. 16 Spieler perfekt geeignet. Wie viele Spieler letztendlich kommen, kann man im Voraus nie sagen, es hängt sicher auch vom Wetter ab.
Treffpunkt ist auf jeden Fall wie immer das SZS, 14 Uhr.

Viele Grüße
Jörg