Sonntag, 22.Juli 2001

Spieltag Nr.27/01

Ort: Stadtpark | Wetter: Heiß


Newsletter #47 | Datum: 26.07.2001

Hallo Stadtpark Rangers,

der letzte Spieltag
Im Moment sind wir noch in der Sommerflaute, weshalb wieder nur 5 Spieler da waren. Also spielten wir zuerst 3 gegen 2 bis am späteren Nachmittag die Internationalen dazu stießen. Bis dahin waren wir schon ziemlich ausgepowert. Weil die anderen Spieler immer erst später kommen, haben Stefan G., Axel und ich beschlossen, uns nächstes Mal auch eine Stunde später zu treffen. Das ist nur vorrübergehend, während wir im Stadtpark sind und nicht so viele Mitspieler da sind. Wenn wir wieder zum Schulzentrum umziehen, können wir uns wie früher um 14 Uhr treffen.

der nächste Spieltag
Terminänderung: Wir treffen uns am Sonntag im Stadtpark um 15 Uhr!

Wo sind eigentlich die anderen Spieler?
Das ist die Frage, die öfter gestellt wird, wenn wir nur zu fünft im Stadtpark antreten. Ich zähle deswegen einmal ein paar Spieler auf und schreibe, was die meines Wissens so machen.
Regelmäßige Mitspieler sind im Moment: Matthias S. (war letzte Woche verhindert), Stefan G. ist jedes Mal da, Axel auch, Ben (immer da, aber nächstes Wochenende in Paris), Zieni (hat trotz der Grundausbildung beim Barras noch genug Power zum Kicken), Jörg. Matthias K. kam bisher immer zum Kicken. Aber er macht jetzt seine Diplomarbeit fertig, was größte Wichtigkeit hat und einige Ausfälle bewirkt. Burkhard ist noch nicht ganz kuriert. Er war wirklich vom Pech verfolgt! Zuerst die ständigen Probleme mit dem Knie, dann sein Zusammenstoß mit einem anderen Spieler, was zu einer Rippenprellung (oder -bruch) führte. Jetzt hatte er noch einen Autounfall... zum Glück aber ohne gesundheitliche Folgen, sondern "nur" Sachschaden! Metal Stefan habe ich seit seiner Hochzeitsfeier nicht gesehen. Vielleicht ist er in den Flitterwochen oder seine Ehefrau droht mit dem Nudelholz, wenn er zum Bolzen will...? :O) Nein, bestimmt hat er viel zu tun und wird wieder kommen, wenn er mehr Zeit hat. Cornelia hatte zwei Prüfungen, diese erfolgreich überstanden und will auch wieder kommen, würde dann bestimmt auch ihre WG-Mitbewohner mitbringen: Carolin war erkältet, wie ich hörte. Julian macht einen Ferienjob, Michael ist in Düsseldorf. Mathias E. hat gesagt, dass er gelegentlich wieder mitspielen will. Er wartet bestimmt auf weniger heiße Tage. Stefan R. passt der Sonntag nicht gut, weil er da zum Tanzen geht. Er wird eher sporadisch auftauchen. Esther war ein paar Wochen nicht da. Aber ich glaube und hoffe, sie zieht ihre Fußballschuhe bald wieder an. Dominic und Tilmann treffe ich gelegentlich. aber wir unterhalten uns nicht über Fußball. Sicher werden sie einfach kommen, wenn sie Bewegungsdrang verspüren. Diejenigen, die ich jetzt nicht erwähnt habe, sind natürlich auch herzlich eingeladen, mitzuspielen, wann immer sie Lust haben, auch wenn sie einen "Trainingsrückstand" aufweisen. Manch einer kommt vielleicht erst wieder, wenn wir ins SZS zurück gehen. Andere warten auf den Beginn der Fußball-Bundesliga am kommenden Samstag, um sich vom Fußball-Fieber anstecken zu lassen.

Ladies' Cup / Lautertal
Der nächste Ladies' Cup ist nicht vergessen. Bis Mitte August habe ich keine Zeit, um mich darum zu kümmern, aber danach können wir den angehen.
Aber ich hätte einen anderen Vorschlag: Wir könnten am Sonntag, den 5.August statt zu Fußballern mit dem Fahrrad im autofreien Lautertal fahren. Dabei könnten wir auch einen Fußballplatz für ein Auswärtsspiel anfahren (müssen wir aber nicht). Meinungen oder Kommentare hierzu??

Viele Grüße
Jörg