Sonntag, 26.August 2001

Spieltag Nr.31/01

TEAM 1: Axel - Metal Stefan
TEAM 2:
Jörg - Stefan G.
TOR:
Ben

Ort: Schulzentrum Süd (Hartgummi) | Wetter: Sonnig


Newsletter #52 | Datum: 01.09.2001

Hallo Stadtpark Rangers!

der letzte Spieltag...
war bestimmt auch der heißeste der Saison. War wirklich pervers und die 5 anwesenden Spieler (Axel, Metal-Stefan, Ben, Stefan G. und ich) wollten sich nicht im 3 gegen 2 Spiel über den Platz quälen. Also machten wir zwei Zweiermannschaften auf ein Tor mit Torhüter Ben. Es war immer eine angenehme Pause möglich, wenn Metal-Stefan (manchmal auch jemand anderes) den Ball mal wieder über den Zaun geschossen hat. Dann eilten alle anderen zu ihren Wasserflaschen. Das kam im Laufe des Tages 10 bis 20 Mal vor.
Bei solchen Temperaturen hätten wir uns auch ein "hitzefrei" gönnen können, aber dazu sind wir zu bekloppt und können nicht der Versuchung widerstehen, einem runden, schwarz-/weiß gemusterten Etwas hinterher zu rennen.

der nächste Spieltag...
wird dafür ganz anders. Die Temperaturen sind auf ein angenehmes Niveau gesunken und trocken soll es trotzdem sein. Also beste Bedingungen. Schade nur, dass 2-3 Spieler wahrscheinlich ausfallen werden: Metal Stefan, Axel und Zieni spielen bei einem Volleyball-Tournier mit. Beginn: Vormittags. Sie werden nur zum Kicken kommen können, wenn sie sich ungeschickt genug anstellen, und bis um 14 Uhr aus dem Tournier ausgeschieden sind. Aber ich wünsche ihnen natürlich trotzdem ein erfolgreiches Spiel. :O)
Cornelia hat familiäre Verpflichtungen und ist am Sonntag nicht da. Culli, der seit langem nicht mitgespielt hat, hat Interesse angemeldet und wird demnächst wieder für spektakuläre Spielszenen sorgen, aber auch frühestens nächste Woche.

nochmal Kick-Tipp
Wer noch bei dem Kick-Tipp einsteigen will, kann das tun. Ben wird sicher ein paar Einstiegspunkte vergeben, damit Neulinge nicht bei 0 anfangen müssen. Z.:B. So viele Punkte wie der derzeit schlechteste Mitspieler hat (so als Vorschlag von mir).
Wer mal gucken will, was beim Kick-Tipp so passiert, der klickt auf: www.scheubeck.de/tippspiel
(neuer Link!)

Viele Grüße
Jörg