Sonntag, 28.Oktober 2001

Spieltag Nr.40/01

TEAM GRÜN: Stefan G. - Matthias K. - Axel - Martin S. - Sascha
TEAM ROT:
Ben - Jörg - Julian - Burkhard - Matthias S.
Wechsel:
Matthias S. <=>Gastspieler

Ort: Autobahnbrücke | Wetter: Bewölkt


Newsletter #61 | Datum: 04.11.2001

Hallo Stadtpark Rangers!

der letzte Spieltag
10 Mitspieler hatten sich versammelt. Es waren Ben, Axel, Matthias K., Matthias S., Stefan G., Burkhard, Martin S., Julian, Sascha, Jörg. Die Mannschaften waren zunächst gleichwertig. Als Matthias S. gehen musste und durch ein Kiddie ersetzt wurde, war für dieses Team keine Chance mehr.

der nächste Spieltag
ist heute. Treffpunkt ist wie letzte Woche um 14 Uhr an der Lauter. Ich weiß nicht, wer alles kommt und wer nicht. Falls wir nicht genügend Spieler/innen sein sollten, können wir zu einem anderen Platz umziehen. Ich werde versuchen, vorher zu eruieren ob Alternativen bestehen (SZS, Barbarossahalle).

Viele Grüße
Jörg