TURNIER #2

 

Datum: 7.9.2002 | Ausrichter: SPD | Modus: 5 Mannschaften, jeder gegen jeden, 12 Minuten pro Spiel

 

AUFSTELLUNG:

Tor:
7 Ben (C)
11 Dominic (Spiel 1)
Feld:
5 Jörg
6 Chris
7 Ben (Spiel 1)
9 Metal Stefan
11 Dominic
13 Axel
17 Zieni

1.Spiel: 0:4

2.Spiel: 2:3 (1:2 Jörg, 2:2 Zieni)

3.Spiel: 0:0

4.Spiel: 1:1 (1:1 Metal Stefan)

DIE STADTPARK RANGERS HABEN IHREN ERSTEN (KLEINEN) ERFOLG!

Beim SPD-Turnier sind wir 4. geworden. Von 5 zwar, aber knapp und mit guten Leistungen.
Das 1.Spiel haben wir 0:4 verloren. Allerdings standen wir da sehr schlecht, hatten noch keine Ordnung und Ben spielte nicht im Tor. Der Restalkohol verhinderte dies, hatte ihm jedoch gleichzeitig jegliche Kondition geraubt. Dominic vertrat ihn im Tor und hat seine Sache ganz gut gemacht. Unser Gegner war der spätere Turniersieger, andere Teams wurden von denen mit 6:0 abgewatscht. Im 2.Spiel lagen wir rasch mit 0:2 zurück, kämpften uns auf 2:2 heran und hatten den Sieg vor Augen. Dabei stellten wir uns aber ein bisschen dumm an und kassierten noch das 2:3. Im 3.Spiel holten wir ein starkes 0:0. Die letzte Partie hätten wir gewinnen können, vielleicht müssen. Wir kontrollierten das Spiel, kassierten aber das 0:1, welches wir aber noch ausglichen.

Gewonnen haben wir nichts, aber der Bundestagsabgeordnete Herzog hat sich mit uns (und nur mit uns) fotografieren lassen. Das Bild erscheint in einer der nächsten Ausgaben des Stadionmagazins des 1.FC K´lautern.