WO WIR SPIELEN

 

In der Regel hier - in SIEGELBACH. Dieser Sandplatz eignet sich optimal für sechs, acht oder zehn Spieler. Hinter den Toren gibt es Fangnetze, die allerdings nicht immer groß genug sind :-)

 

Dieser Platz im Stadtplan

Wenn wir mal mehr Platz brauchen, weichen wir zum Beispiel ans WARMFREIBAD aus. Der Platz besteht im Großen und Ganzen aus Gras (außer vor den Toren, wie´s halt so ist...), ist leider ein bisschen uneben, aber dafür in unmittelbarer Nachbar- schaft zum kühlen Nass.

 

Dieser Platz im Stadtplan

Ein weiterer beliebter Ausweichplatz bei größeren Mannschaften ist der Platz unter der AUTOBAHNBRÜCKE. Dieser Platz ist eine eher eigenwillige Mischung aus Rasen- und Sandplatz. Auf den Flügeln hat man zwar Gras unter den Füßen, dafür aber auch gern mal einen Maulwurfshügel im Weg.

 

Dieser Platz im Stadtplan

 

Soviel zu unseren meistgenutzten Plätzen. Allerdings gehen
uns die Spielorte auch ohne Siegelbach, Warmfreibad und
Autobahnbrücke
so schnell nicht aus:

Weitere Plätze